1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gtown4life, 07.01.2009 #1
    gtown4life

    gtown4life Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja moin erstmal
    bin der Markus aus dem kältesten Ort Niedersachsens - göttingen- (laut Nachrichten ausgabe)

    habe vor mir ein g1 beim marktstart als belohnung für die hoffentlich bestandene Abschlussprüfung(teil1) zu kaufen.und da komtm mir diese forum(zurzeit das größte? hab bei google bisschen gesucht und nur 1-2 andere gefunden die dann zwarn blogg hatten aber das forum nix los^^)

    zurzeit sieht es hier ja noch mau aus, aber ich denkmal das wird noch, beim eee (asus eee 701 netbook in schwarz :) ) sah es in den foren auch so aus, als dann der marktstart war und die geräte ausverkauft waren die foren auch voll^^

    zur cebit werd ich das gerät dann ertsmal begutachten und es dann wohl holen. Aktuell hab ich ein Xda mini s mit winMobile 5 und tastertur,cam usw. Was ich vorallem brauch ich GPS
     
    Wattsolls gefällt das.
  2. r0m, 07.01.2009 #2
    r0m

    r0m Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Markus,

    schön das du den Weg zu uns gefunden hast, wir heissen dich natürlich willkommen!
    Stimmt, zur Zeit ist es noch ein bisschen kahl hier, aber das gibt sich noch.

    Wie viel Grad waren/sind es denn in Göttingen?

    VG,
    r0m :)
     
  3. ses, 08.01.2009 #3
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hi,

    mein Auto hatte mir vorgestern -17° Grad angezeigt - ich dachte ich guck nicht richtig.

    Im Moment ist die Android-Szene in Deutschland noch recht klein, aber das kommt schon noch!

    Ps. Willkommen :)

    Gruß Sebastian
     
    matze6989 gefällt das.
  4. enjoy_android, 08.01.2009 #4
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Hallo auch von mir. Ab März wird sich das Forum hier sehr schnell füllen, davon kann man ausgehen. :) Ich freue mich schon auf die kommende Zeit.
     
    Don_Pedro gefällt das.
  5. r0m, 08.01.2009 #5
    r0m

    r0m Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit steigender Temperatur, steigt auch die Mitgliederliste. :D
     
  6. gtown4life, 22.04.2009 #6
    gtown4life

    gtown4life Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    da hast du recht
    nun sind hier schon mehr als 1000 mitglieder, und die temperatur ist über 20grad

    man kan also ruig sagen
    desto höher die temperatur, desto mehr mitglieder

    was wieder den umkehr schluss zulässt das der groß tei lder g1 besitzer keine sonnenanbeter sind sondern ehr im gegenteil, lieber vorm pc hocken als in der sonne zu liegen daher die mehrheit der g1 user ist käseweiß und typischer pc freak wie man ihn sich vorstellt (keller wohnung,unaufgeräumt, ungestylt etc) ^^

    zum glück hab ich mich registert als es noch kalt war, mir kann man das also nicht vorwerfen :D ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moin Moin aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 19.09.2017
Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 26.08.2017
Moin moin Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2017
Moin Moin aus OWL (Ostwestfalen-Lippe) Informationen für neue User und Vorstellungen 08.08.2017
Moin, Moin! Informationen für neue User und Vorstellungen 23.07.2017
Moin Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 10.07.2017
Moin und wieder eine neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 28.06.2017
Moin aus S-H Informationen für neue User und Vorstellungen 24.05.2017
Moin aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 15.04.2017
Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 14.04.2017