Moin...

M

mcules

Neues Mitglied
Threadstarter
*würg*
Wie ich es hasse mich irgendwo vor zu stellen -.-

Naja, ich bin jedenfalls der Dennis, 25 Jahre jung und von Beruf Admin (Fachinformatiker) bei einem Weiterbildungs-Institut.

Als ich das erste mal von Android hörte (vor 1,5 Jahren) wollte ich es sofort haben, jedoch war es logischerweiße noch nirgends zu bekommen ^^

Am letzten Samstag bin ich endlich mal dazu gekommen in die Stadt zu fahren und mir meinen kleinen Roboter zu kaufen.
Auch wenn ich mit 440€ wohl nicht gerade das billigste bekommen habe aber ich wollte einfach nicht mehr länger warten ^^Dafür hab ich auch ne 8GB SD für den Preis mit drinnen. (Siehe Blog-Eintrag)
Bisher konnte ich mich noch nicht all zu sehr mit meinem kleinen beschäftigen aber das kommt noch sobald es ein wenig ruhiger wird auf der Arbeit.

Freue mich schon auf nette, anregende Diskusionen mit euch!
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi mcules,

nette Vorstellung! Viel Spaß bei Android-Hilfe.de!!

Gruß Sebastian
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Natürlich auch von meiner Seite viel Spaß im Forum.
 
compiklausi

compiklausi

Fortgeschrittenes Mitglied
dann sag auch ich mal welcome at the andoridianers :p
 
Oben Unten