1. Chuckmaster, 22.01.2019 #1
    Chuckmaster

    Chuckmaster Threadstarter Neues Mitglied

    Auch ich würde mich gerne kurz Vorstellen.

    Im Gegensatz zu meiner Profilangabe bin ich schon etwas älter, Mitte vierzig ist schon ein bisschen her.
    In den Achtzigern war mein erster Computer ein Sinclair ZX81 ich habe über die fürchterliche Folientastatur endlose Listings von Spielen aus Zeitschriften abgetippt, die dann so gut wie nie liefen. Entweder hatte ich mich vertippt, oder die Zeitschrift hatte einen Fehler beim setzen gemacht.

    Irgendwie war ich aber unglaublich fasziniert von der Kiste. Im Laufe der Jahre kamen und gingen dann diverse Homecomputer und später PC's. Immer als Nutzer, ich habe keine besonderen Skills

    Ab 2004 wurde ich dann Linux User, ich vom zx ja Kummer gewohnt. Mittlerweile bei Debian angekommen bin ich mit der Entscheidung mehr als glücklich.
    Win7 habe ich auf einer Kiste laufen wenn mal was gerootet werden muss.

    Ja und wegen dem Rooten bin ich dann auch hier gelandet.

    Es viel sofort die Hilfsbereitschaft und der entspannte Ton hier im Forum auf.

    Deshalb freue ich mich hier sein zu dürfen & auf eine gute Zeit.

    VG,

    Chuckmaster
     
    Mimm und Reddy haben sich bedankt.
  2. JulianDarkBlue, 22.01.2019 #2
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Lexikon

    Willkommen im Forum. Ich bin damals irgendwo bei Symbian 1.5 eingestiegen. Vor mir war kein Handy/Smartphone sicher. Auch ich pflege noch einen Win7 Rechner.
     
    Mimm, Chuckmaster und Reddy haben sich bedankt.
  3. Andi_K, 22.01.2019 #3
    Andi_K

    Andi_K Ehrenmitglied

    Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns :thumbsup:

    Bei Deiner Vorgeschichte bin ich mir sicher, dass Du nicht nur als rat-suchender, sondern auch als rat-gebener User ein wertvoller Teil unserer Community sein wirst :)

    Schönen Gruß
    Andi
     
    Mimm, Chuckmaster und Reddy haben sich bedankt.
  4. HerrDoctorPhone, 22.01.2019 #4
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    na denne, willkommen bei uns :)
    hier wird dir geholfen...

    [​IMG]

    vg
    doc
     
    Mimm und Chuckmaster haben sich bedankt.
  5. Mimm, 22.01.2019 #5
    Mimm

    Mimm Lexikon

    Damit bist Du hier bei AH nicht allein. Das weckt bei Vielen hier Erinnerungen, in abgewandelter Form auch bei mir.

    Meine Erfahrung hier ist, dass es sowohl im On- und Offtopic Bereich sehr nett und entspannt ist. Und unterhaltsam obendrein.

    Und man merkt schnell, dass die meisten User hier nicht mehr in ihren, äh, Akne-Jahren sind.
     
    JulianDarkBlue, Chuckmaster und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moin Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 10.01.2019
Moin von der Weser Informationen für neue User und Vorstellungen 19.12.2018
Moin aus Hamburg! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.11.2018
Moin! Darf ich hier als WP-Fan mitmachen...? ;) Informationen für neue User und Vorstellungen 29.10.2018
Moin Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 14.10.2018
Moin, ich bin der Neue... Informationen für neue User und Vorstellungen 26.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.