1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. derAndroid, 16.02.2009 #1
    derAndroid

    derAndroid Threadstarter Neuer Benutzer

    MoinMoin G (1)emeinde,

    habe mich hier angemeldet, weil ich mir auch das G1(vor 14 Tagen) zugelegt habe; und Tipps
    und Infos suche.
    Irgendwann werde ich wohl auch helfend tätig sein können, die einzige Qualifikation, die ich derzeit erfülle ist "internetaffin".:o


    Gruß derAndroid
     
  2. zx128, 16.02.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Ein cooles Nick hast du dir ausgesucht :)

    Willkommen im Forum!
     
  3. derAndroid, 16.02.2009 #3
    derAndroid

    derAndroid Threadstarter Neuer Benutzer

    "Nomen est omen", sagt Plautus nun ähäää..............
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vom Apple-Gläubiger zum Android-Freund Informationen für neue User und Vorstellungen 01.10.2018
Android-Hasserin stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 25.03.2018
Hallo aus BaWü! Informationen für neue User und Vorstellungen 09.03.2018
Android Neueinsteiger sucht Hilfe Informationen für neue User und Vorstellungen 07.02.2018
Hallo, bin auch neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 28.01.2018
Hallo vom Vierwaldstättersee Informationen für neue User und Vorstellungen 19.11.2017
Moin, vom Android Unwissenden Informationen für neue User und Vorstellungen 17.11.2017
Du betrachtest das Thema "MoinMoin Androiden" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.