1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. morrigan, 15.12.2011 #1
    morrigan

    morrigan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bin 39 Jahre alt und habe Familie. Daher habe ich nicht mehr so viel Zeit für Technik wie früher und habe bislang noch kein Android. Bin gerade auf der Suche nach einem Tablet für meine Tochter.

    Darüber bin ich auch hier hängen geblieben und werde wohl demnächst mal sehen, was in Sachen Android so möglich ist und ggf. auch die ein oder andere Frage haben.

    Freu mich schon auf das Spielzeug, wenn es auch nicht meines ist..
    Für das nächste Jahr werde ich mir dann selber eines zulegen. Aber die Entscheidung ist ja immer so schwer.....


    Gruß morri
     
  2. AudiA3, 15.12.2011 #2
    AudiA3

    AudiA3 Android-Experte

    Dann sei HERZLICH WILLKOMMEN.

    Bis jetzt wurde irgendwie immer geholfen, also sollten wir alle
    das bei Dir auch hinbekommen! :cool2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 09.10.2017
Halli, hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.10.2017
Hallo, out there :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 05.10.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 02.10.2017
Hallo erstmal Informationen für neue User und Vorstellungen 28.09.2017
Halli Hallo aus dem Norden... Informationen für neue User und Vorstellungen 27.09.2017
Hallo Community Informationen für neue User und Vorstellungen 26.09.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Hallo aus dem westlichen Münsterland Informationen für neue User und Vorstellungen 06.09.2017
Du betrachtest das Thema "morrigan sagt hallo" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Servus! | hey hey >>