1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JustDroidIt, 18.06.2010 #1
    JustDroidIt

    JustDroidIt Threadstarter Android-Ikone

    Hallo zusammen,

    Da ich mittlerweile Erfahrener Benutzer bin und mich damals bei der Anmeldung nicht vorgestellt habe, werd ichs jetzt tun;

    Ich besitze seit anfang Dezember 09 ein Milestone. Ist mein 1. Android. Vorher hatte ich ein HTC Diamond & HTC Blackstone.
    Komme also aus der WindowsMobile Ecke.
    Vorher war ich in einem anderen Forum aktiv.
    Bin jetzt quasi übergelaufen...

    Ich heisse im richtigen Leben Simon, bin 28 und komme aus dem Kreis Gütersloh in NRW. Ich arbeite bei der Firma Arvato als Labeldrucker/Hilfs-Techniker.

    Hobbys: Ganz viel Musik(nur hören ;-) HipHop, Funk, Soul, Jazz & House, Sport(Schwimmen), Shoppen(ja ich bin männlich ;-) & natürlich Smartphones & Gadgets. Früher war mein grösstes Hobby Videospiele. Finde aber nich mehr so die Zeit u das Interesse daran...
     
  2. dreami74, 18.06.2010 #2
    dreami74

    dreami74 Junior Mitglied

    Na dann wünsche ich dir mal eine eine Menge Spaß hier und hoffe du "Droidest" es so richtig ;)

    LG
     
  3. JustDroidIt, 19.06.2010 #3
    JustDroidIt

    JustDroidIt Threadstarter Android-Ikone

    Danke, den hatte ich schon reichlich hier...

    Auch an dich: Willkommen im Forum.
     
Du betrachtest das Thema "Music makes me feel alright.. :-)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.