1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jodittri, 14.08.2010 #1
    jodittri

    jodittri Threadstarter Neuer Benutzer

    ...ein Hallo in die Runde werfen. Ich hab schon eine Weile passiv mitgelesen und mich jetzt doch mal durchgerungen mich anzumelden, obwohl ich nicht so der Forenschreiber bin. Android-Nutzer bin ich auch (noch) nicht, arbeite aber schwer dran ;) .

    Ein Linux-Faible hab ich immerhin schon gehabt, bevor ich wegen der Tablet-Funktionen wieder zu Win7 gewechselt bin. Nun solls eine Plattform mit Potenzial, aber bitte nicht so geschlossen wie beim iOS sein. Da ist Android der Favorit.

    Also werd ich die nächsten Tage verstärkt Kaufberatung lesen und eventuell auch mal mit Fragen nerven. Bisher ist ja das Milestone der heimliche Favorit, das Samsung Galaxy S und Desire wären auch heiß aber leider zu teurer (350€ ist die echte Schmerzgrenze).

    Mal schauen - denke/hoffe auf jeden Fall auf ein freundliches Miteinander :)
     
  2. B.D.1:, 14.08.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
    Viel Spass noch im Forum .... man liest sich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dann stelle ich mich auch mal vor Informationen für neue User und Vorstellungen 23.03.2018
Dan stell' ich mich mal vor Informationen für neue User und Vorstellungen 04.02.2018
Auch mal hier Informationen für neue User und Vorstellungen 06.10.2017
Du betrachtest das Thema "Na dann will ich auch mal kurz..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.