1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ktt, 28.02.2009 #1
    ktt

    ktt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hiho,

    ich gehöre wahrscheinlich wie jeder zweite der diesen Text schreiben mußte zu denn leuten die sich nich gerne selbst vorstellen.

    Was gibt es zu mir groß zu sagen bin Webentwickler in Frankfurt am Main.

    Und wollte schon immer mal ein Handy haben wo ich komplett offen bin. Daher habe ich mir auch ein Dev1 gekauft und bin bisher begeistert.

    Ansonsten freue ich mich auf interressante Disskussionen und neue Erkenntnisse. ;)
     
  2. zx128, 28.02.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Moin,

    viel Spass dann!
     
  3. magnummandel, 28.02.2009 #3
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Genau wie ich. Mit dem Unterschied, ich habs garnicht erst getan :) Aber Herzlich Willkommen :)
     
  4. ses, 28.02.2009 #4
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo,

    viel Spaß bei uns :).

    Gruß Sebastian
     
Du betrachtest das Thema "Na dann" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",