1. Andarah, 19.09.2011 #1
    Andarah

    Andarah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, nachdem ich schon eine zeitlang hier rum geistere und mich durchgefragt habe, ist es nun an der Zeit, sich vorzustellen :winki:

    Seit 2 Wochen gehöre ich nun offziell zur Community der Android-Nutzer, denn bisher war ein "normales" Handy (SE C905i) mein Begleiter.

    Doch nach einem Abstecher über den IPod Touch, war schnell klar, dass mein nächstes Handy ein Smartphone werden würde.

    Allerdings ist mir das Äpfelchen zu klein und so ging die Suche nach einem großen Androiden los.

    Und so kam ich über einen Bekannten zum Nexus S, mit welchem ich vollauf zufrieden bin.

    Es ist schön groß, liegt toll in der Hand, macht keine Mucken, ist easy zu bedienen und befriedigt meinen Wunsch nach einem Smartphone mit langer Akkuleistung.

    Für mich also die eierlegende Wollmilchsau, da ich keinen großen Schnickschnack brauche und es sich schon als Begleiter in vielen Lebenslagen bewährt hat :thumbup:

    LG
    Andarah
     
  2. segelfreund, 20.09.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo,

    willkommen im Forum, wünsche Dir hier viel Spaß.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus Stuttgart Informationen für neue User und Vorstellungen Mittwoch um 21:46 Uhr
Hallo aus Hannover Informationen für neue User und Vorstellungen 16.03.2019
Hallo aus der Nähe v. Aachen Informationen für neue User und Vorstellungen 14.03.2019
Hallo Forum Informationen für neue User und Vorstellungen 10.03.2019
Heyho Informationen für neue User und Vorstellungen 10.03.2019
Hallo, bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2019
Hallo aus Hessen Informationen für neue User und Vorstellungen 01.03.2019
Hallo an alle user Informationen für neue User und Vorstellungen 23.02.2019
Hallo aus dem Westerwald Informationen für neue User und Vorstellungen 21.02.2019
Hallo aus der Gurkenstadt Golßen Informationen für neue User und Vorstellungen 11.02.2019
Du betrachtest das Thema "Na denn mal "Hallo"" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.