1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. UweBo, 28.10.2018 #1
    UweBo

    UweBo Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach der Ankündigung von dem Aus von Microsoft Windows Mobil habe ich mich auf der Suche nach einer neuen Plattform gemacht, auf der ich meine Microsoft Dienste weiter optimal mobil nutzen kann. Nach einem Ausrutscher in der iOS Welt, den ich nach 2 Monaten verzweifelt abgebrochen habe, bin ich dann beim Pixel 2 gelandet. Aufgrund der 3 jährigen Updategarantie und dem reinen Android ist die Entscheidung für dieses Gerät gefallen. Der Umstieg war einfach und mit der Microsoft Apps kann ich wie gewohnt arbeiten. Nach nun ein Jahr mit dem Gerät bisher nichts bereut, alles gut und keine Probleme.

    VG Uwe
     
  2. Wattsolls, 30.10.2018 #2
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Willkommen hier bei Android-Hilfe. Prima das der Umstieg auf Android so gut geklappt hat. :thumbup:
    Dann mal viel Spaß hier bei uns.
     
    UweBo und Taba haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus Nordhessen Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 14:14 Uhr
Hallo, und Gruß aus dem Harz Informationen für neue User und Vorstellungen Dienstag um 14:19 Uhr
Hallo aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 12.11.2018
Hallo aus Niedersachsen... Informationen für neue User und Vorstellungen 07.11.2018
Hallo aus Bayern Informationen für neue User und Vorstellungen 31.10.2018
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 30.10.2018
Hallo aus Suhl Informationen für neue User und Vorstellungen 28.10.2018
Hallo erst mal an alle... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.10.2018
Hallo aus Franken Informationen für neue User und Vorstellungen 06.10.2018
Hallo aus der Pfalz Informationen für neue User und Vorstellungen 01.10.2018
Du betrachtest das Thema "Nabend und Hallo" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Hallo | Hallöle... >>
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.