1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Blalasaadri2, 08.10.2010 #1
    Blalasaadri2

    Blalasaadri2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo allerseits!

    Mein Name ist Alasdair, ich wohne in NRW und bin während ich versucht habe mich zu entscheiden, welches mein erstes Android-Handy werden soll, auf dieses Forum gestoßen. Nun habe ich hier nicht nur eine tolle Beratung gekriegt sondern auch ein Motorola Milestone gefunden, welches bald bei mir ankommen dürfte. :thumbup:

    Was mich angeht, ich habe jahrelange Erfahrung sowohl in Linux-Systemen als auch in der Java-Programmierung, werde mich also auf jeden Fall mal mit der Appentwicklung beschäftigen, sobald mein Milestone da ist.

    Also, ich hoffe auf eine produktive Zeit! :)

    Gruß,
    Alasdair (aka Blalasaadri)
     
  2. house-bewohner, 08.10.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    ein herzlichs willkommen bei uns im Forum.
    Dann gratuliere ich Dir schon mal für deine Erungenschaft und viel Spaß mit dem Androiden.

    Bin schon mal gespannt was da so für Apps von Dir kommen werden.

    LG Chris:D
     
  3. B.D.1:, 09.10.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :smile:
    Ich wünsch dir eine angenehme Zeit und viel Spass hier im Forum
    Man liest sich
    Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "Neoandroide im Anmasch!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.