1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. oldkaeptn, 16.05.2012 #1
    oldkaeptn

    oldkaeptn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bin der Neue und komme jetzt öfter ....

    Bisher war ich eher auf der Nokia-Schiene unterwegs, also Symbian.
    Von daher ist Android für mich Neuland.

    Ich hoffe hier den ein oder anderen Tipp zu bekommen, leider kann ich selbst zur Zeit noch nicht viel beisteuern.

    Gruß

    Oldkaeptn
     
  2. frank_m, 16.05.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    War das ein Versprechen oder eine Drohung? :flapper:

    Spaß beiseite: Herzlich Willkommen im Forum. Jeder hat mal klein angefangen, und wenn du erst mal ein bisschen Erfahrung hast, kannst du sicher auch selber was beisteuern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein neuer Newbie grüsst in die Gemeinde! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.07.2017
Neu hier mit HUAWEI P9 lite Informationen für neue User und Vorstellungen 05.07.2017
Moin und wieder eine neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 28.06.2017
Und noch ein Neuer... Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Bin neu hier und hab ein Runbo. Was nun? Informationen für neue User und Vorstellungen 26.04.2017
Bin auch ein neuer "alter Sack"! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.04.2017
Bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.04.2017
Alter Knochen neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 07.04.2017
Du betrachtest das Thema "Neu hier" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",