1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. akalaze, 27.09.2010 #1
    akalaze

    akalaze Threadstarter Neuer Benutzer

    Tach zusammen,

    habe mich heute in diesem Forum angemeldet, weil ich am gestrigen Abend für mein Galaxy S dort heilende Hilfe erfahren habe. Aus diesem Grunde möchte ich mich jetzt hier kurz vorstellen und alle anderen Mitglieder grüßen.

    Wahrscheinlich werde ich noch nicht besonders nützlich sein können, weil ich ein Frischling auf dem Androidsektor bin, werde mich aber bemühen, die mir zuteil gewordene Hilfe auch anderen zukommen zu lassen.

    Also dann, auf bald

    akalaze
     
  2. B.D.1:, 27.09.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :biggrin:
    Na dann wünsch ich dir viel Spass beim bemühen und natürlich mit deinem Galaxy :D
    Man liest sich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neu hier und auf der Suche nach Antworten Informationen für neue User und Vorstellungen 04.07.2018
Nicht mehr ganz neu... Informationen für neue User und Vorstellungen 17.05.2018
Neu dabei aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 15.05.2018
Hallo an alle Informationen für neue User und Vorstellungen 17.04.2018
Noch ein Neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2018
Neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2018
Neu im Forum Informationen für neue User und Vorstellungen 05.02.2018
Hallo, bin auch neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 28.01.2018
Neu hier aus dem ganz hohen Norden (5km vor Dänemark) Informationen für neue User und Vorstellungen 26.01.2018
Du betrachtest das Thema "Neu hier" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.