1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sanni, 19.12.2009 #1
    sanni

    sanni Threadstarter Android-Lexikon

    °°°hallo an alle°°°

    schon vor einigen wochen bin ich auf dieses forum gestoßen und hab mir nach einigem hin und her ein samsung galaxy bestellt.
    kam an, sah toll aus, einen tag später hab ichs wieder zurückgeschickt, weil der lagesensor defekt war :p

    ich möchte mich vorneweg schon mal entschuldigen, weil ich vermutlich diejenige hier sein werde, die die dümmsten fragen stellen wird.

    da ich mir viele themen und einträge durchgelesen habe, wird mir jetzt erst klar, auf was ich mich da eingelassen habe.

    ich hoffe, ihr verzeiht mein unwissen und helft mir weiter, wenn ich kurz vorm verzweifeln bin.

    grundsätzlich bin ich lernfähig und nicht allzu blöd^^
    jedenfalls werde ich mein bestes geben, um eure tipps und hinweise umzusetzen :D

    danke schon mal für eure geduld, ich weiss, dass ich sie bis aufs äußerste strapazieren werde

    viele grüße und ein dickes DANKE

    ***
     
  2. SeraphimSerapis, 19.12.2009 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Hallo sanni,
    ich wünsche dir viel Spaß mit dem Samsung Galaxy und hier im Forum!

    Gruß Tim
     
  3. sanni, 20.12.2009 #3
    sanni

    sanni Threadstarter Android-Lexikon

    danke, tim....ich werde hoffentlich auch irgendwann durchsteigen :)

    aber dazu müsste das neue telefon erstmal geschickt werden...
     
  4. StefanG1, 20.12.2009 #4
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon


    Bezahlt isses ja schon, da brauchen die sich nicht mehr zu beeilen :p

    Willkommen hier im Forum :p

    #Stefan
     
  5. sanni, 20.12.2009 #5
    sanni

    sanni Threadstarter Android-Lexikon

    hallo stefan, danke für die begrüßung...*lach*...neee...bezahlt ist es noch nicht *ätsch*...also doch grund zur eile, damit sie ihr geld bekommen
     
  6. Griggel, 21.12.2009 #6
    Griggel

    Griggel Junior Mitglied

    Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten :p

    Herzlich Wilkommen und viel Spaß mit uns :D
     
  7. nuutsch, 21.12.2009 #7
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Auch von mir herzlich Willkommen.
    Wir sind hier eigentlich alle ganz lieb, also stell ruhig deine Fragen, auch wenn du denkst, dass die dumm sind.

    Ich drück dir die Daumen, dass dein neues Handy bald ankommt :)
     
  8. Operator, 21.12.2009 #8
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Als Frau wirst du hier im von Männern dominierten Forum sowieso einen Vorteil haben und solltest dir wegen "dummer" Fragen keine Sorgen machen ;).
     
  9. Carter, 22.12.2009 #9
    Carter

    Carter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das merkt man alleine daran, dass schon hier jeder seinen Senf dazu gibt!:D:D:D
     
  10. ThRiLL_KiLL, 02.01.2010 #10
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Hallo, und Herzlich Willkommen, ich Wünsche dir viel Spass hier im Forum...

    LG

    ThRiLL_KiLL
     
  11. sanni, 08.01.2010 #11
    sanni

    sanni Threadstarter Android-Lexikon

    so, jetzt nochmal ein rundum danke für die nette begrüßung, bin zwar nicht blond, aber meine fragen sind schon gewöhnungsbedürftig für die technikfreaks unter euch, glaubt mir mal...

    aber ich geb mein bestes, mich als armes, hilfloses mädchen darzustellen und hoffe auf den frauen-bonus :p
     
  12. enrique_ac, 08.01.2010 #12
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi und viel Spaß hier im Forum ^^

    :)
     
  13. ThRiLL_KiLL, 09.01.2010 #13
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer


    machn das nich alle Frauen IMMER so?°! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2010
  14. sanni, 09.01.2010 #14
    sanni

    sanni Threadstarter Android-Lexikon

    wie kannst du uns nur sowas unterstellen?^^
     
  15. ThRiLL_KiLL, 09.01.2010 #15
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    das sollte ja keine Unterstellung sein! Das ist einfach die Wahrheit! :D
     
  16. sanni, 09.01.2010 #16
    sanni

    sanni Threadstarter Android-Lexikon

    tz...das ist ja fies :p
     
  17. MeetAndroid, 09.01.2010 #17
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Ist schon interressant wie viele männliche User sich melden , wenn eine schöne Dame , sich vorstellt.:D
     
  18. ixi

    ixi Android-Lexikon

    Interessant wäre es, wie viele ihr per PN / ICQ... schreiben...

    Herzlich Willkommen...
     
  19. sanni, 09.01.2010 #19
    sanni

    sanni Threadstarter Android-Lexikon

    klare frage.....klare antwort: irgendwie KEINER^^

    hallo droiddoes und ixi....und merci ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein neuer Newbie grüsst in die Gemeinde! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.07.2017
Neu hier mit HUAWEI P9 lite Informationen für neue User und Vorstellungen 05.07.2017
Moin und wieder eine neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 28.06.2017
Und noch ein Neuer... Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Bin neu hier und hab ein Runbo. Was nun? Informationen für neue User und Vorstellungen 26.04.2017
Bin auch ein neuer "alter Sack"! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.04.2017
Bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.04.2017
Alter Knochen neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 07.04.2017
Du betrachtest das Thema "Neu & hilflos :)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",