1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sultan, 16.03.2012 #1
    Sultan

    Sultan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    obwohl ich mich so lange wie möglich gegen den Trend der Smartphones gewährt habe, konnte ich vor einem knappen Monat dem Samsung Galaxy S II dann doch nicht mehr wiederstehen. Obwohl ich erst so kurze Zeit Besitzer eines solchen Geräts bin, ist das Smartphone nicht mehr wegzudenken.

    Ich feiere Anfang Mai meinen bereits 41. Geburtstag, weshalb ich mich schon eher zu den älteren Smartphone-Besitzern zählen muss *gg*
     
    mischkaaa gefällt das.
  2. mischkaaa, 17.03.2012 #2
    mischkaaa

    mischkaaa Junior Mitglied

    halllööööschen =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
wieder ein Neuer Informationen für neue User und Vorstellungen Heute um 19:26 Uhr
Hallo vom Vierwaldstättersee Informationen für neue User und Vorstellungen Heute um 08:00 Uhr
Moin, vom Android Unwissenden Informationen für neue User und Vorstellungen Freitag um 06:36 Uhr
Juten Tach aus Berlin!! Informationen für neue User und Vorstellungen 11.10.2017
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Android-Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 13.07.2017
Ein neuer Newbie grüsst in die Gemeinde! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.07.2017
Neu hier mit HUAWEI P9 lite Informationen für neue User und Vorstellungen 05.07.2017
Moin und wieder eine neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 28.06.2017
Und noch ein Neuer... Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Du betrachtest das Thema "Neu in der Welt der Androiden" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",