1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. mobile-phobic, 08.03.2019 #1
    mobile-phobic

mobile-phobic Threadstarter Neuer Benutzer

Liebes Android-Hilfe Forum,
    erst einmal bin ich ziemlich glücklich, dass es ein solches Forum gibt - und schon sehr vielen Leuten erfolgreich bei ihren Schwierigkeiten mit dem Handy geholfen werden konnte. Auch ich würde gerne eurer Wissen anzapfen, damit ich mein HTC M9 one mobile wieder benutzen kann.
    Gestern habe ich das mobile wegen niedrigerer Akkuladung (unter 20%) ausgeschaltet. Dann habe ich es dummerweise angeschaltet bevor ich es aufgeladen habe. Seitdem bleibt das mobile beim booten auf beim HTC logo Bildschirm hängen bzw bootet bis zu diesem Punkt ständig neu (geladen habe ich es in der Zwischenzeit).
    Folgende Infos zu dem mobile sind vielleicht hilfreich:
    HTC download mode
    locked
    htc_himauhl pvt s-on
    LK 1.0.0.0000
    Radio 01.01_4114401011_117.00.61117G_2
    open DSP 20.7.3.00535.8994_1012
    OS 4.28.401.3
    März 08 2017
    Aus meiner Beschreibung wird hoffentlich ersichtlich, dass ich keine Computer bzw. mobibe-Expertin bin.
    Über Anregungen und Hilfe wie ich mein mobile wieder "ans Laufen" bekomme, würde ich mich freuen.
    Viele Grüße aus Berlin
    mobile-phobic

Zuletzt bearbeitet: 08.03.2019
  2. HerrDoctorPhone, 08.03.2019 #2
    HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone Android-Lexikon

Willkommen bei uns hier :)
    Grüße aus dem schönen Badnerland :D

VG
    Doc

M4Tr1x bedankt sich.
  3. Andi_K, 08.03.2019 #3
    Andi_K

Andi_K Senior-Moderator Team-Mitglied

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum, mobile-phobic.

Ich hoffe mal, dass Du vor mobilen Endgeräten keine solche Angst hast wie es Dein Nickname vermuten lassen könnte ;-)
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier bei uns und viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.

Nachdem dies hier der Vorstellungsbereich ist, der auch wirklich nur der Vorstellung neuer User dienen soll und nicht der Problem-Lösung, würde ich Dich bitten zu Deinem konkreten Anliegen mal im entsprechenden Geräte-Forum zu schauen: HTC One M9 Forum
    Evtl gibt es dort ja schon einen Thread dazu, ansonsten kannst Du dort gerne einen erstellen.

Schönen Gruß
    Andi

4. HTC-Team, 11.03.2019 #4
    HTC-Team

HTC-Team Offizieller Herstelleraccount

Hallo mobile-phobic!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Die Seite wird geladen...