Neuer aus der iOS Welt :D

T

Taimou

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

heiße Timo bin 34 Jahre und komme aus dem schönem Westerwald.

Aktuell bin ich noch auf iOS und das schon seit vielen Jahren. Dieses Jahr möchte ich mir mal ein Android Gerät gönnen. Dank dem Forum hier bin ich auf die Samsung Gutscheine aufmerksam geworden und habe mir gestern ein S10 + Buds bestellt.

Bin sehr auf mein erstes Samsung/Android gespannt, am meisten aber auf die Software.

Schönes Forum hier :D

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Willkommen bei uns hier :)
Grüße aus dem schönen Badnerland :D

VG
Doc

Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Nach dann mal herzlich willkommen in der Android-Welt, und natürlich auch hier bei uns im Forum :thumbsup:

Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Gerät und Betriebssystem. Gefühlt wechseln in letzter Zeit ziemlich viele.
Wenn man so durch das Forum streift, lies man immer wieder von Umsteigern. Ich hoffe, Dir gefällt die Software. Samsung hat ja in letzter Zeit einiges daran gemacht und auch sinnvolle Veränderungen eingebracht. Ein bisschen umgewöhnen wirst Du Dich sicher müssen, da viel mehr machbar ist. Aber sicher fallen auch einige Sachen weg, denn Apple hat ja auch seine Vorzüge. Mittlerweile ist Android aber ziemlich performant. Sogar bei Samsung, die vorher eigentlich nicht dafür bekannt waren. :smile:

Oben Unten