1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fifo, 26.05.2012 #1
    fifo

    fifo Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen zusammen,

    ich möchte mich hier kurz vorstellen.
    Mein Name ist Michael, ich bin 42 Jahre alt und befasse mich jetzt schon seit ein paar Monaten mit den "Androids".

    Angefangen hat es mit dem Galaxy Ace, Galaxy W und jetzt das Motorola Razr.

    Ich habe hier immer mitgelesen, jetzt wollte ich mich dann auch mal anmelden.


    Gruss

    Michael
     
  2. Flextrick, 26.05.2012 #2
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Schön, dich dabei zu haben, fifo. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein neuer Newbie grüsst in die Gemeinde! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.07.2017
Neu hier mit HUAWEI P9 lite Informationen für neue User und Vorstellungen 05.07.2017
Moin und wieder eine neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 28.06.2017
Und noch ein Neuer... Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Bin neu hier und hab ein Runbo. Was nun? Informationen für neue User und Vorstellungen 26.04.2017
Bin auch ein neuer "alter Sack"! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.04.2017
Bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.04.2017
Alter Knochen neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 07.04.2017
Du betrachtest das Thema "neuer Schwobaseggl" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",