1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. emeyer, 14.06.2018 #1
    emeyer

    emeyer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte mich hiermit vorstellen.
    Ich bin 48 Jahre alt hoffe auf tatkräftiges helfen bei auftretenden Fragen zu verschiedenen Themen, die ich dann in den entsprechenden Foren stellen werde.
    Ich hatte bis zuletzt ein Samsung S7 edge und bin jetzt im Besitz eines S9 Plus.
    Grüße
    Thomas
     
  2. Wattsolls, 14.06.2018 #2
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @emeyer Moin Thomas. Dann mal ein herzlich Willkommen hier bei uns. :thumbsup:

    Immer heraus mit den Fragen. Wir wollen sie alle. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuvorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 29.07.2018
Neuvorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 08.06.2018
Neuvorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2018
Du betrachtest das Thema "Neuvorstellung" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.