1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kingoftf, 08.04.2011 #1
    kingoftf

    kingoftf Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    So, nun hat es mich also auch zu den verrückten Freaks verschlagen, hätte auf meine alten Tage ja nie gedacht, dass ich doch noch mal ein Handy brauche, was mehr kann, als Telefonieren.

    Das wird bestimmt noch lustig, der Sprung vom 20Euro Motorola F3 zum i9000.....
    Das Handy kommt am kommenden Dienstag aus Deutschland, guter Deal vom großen Auktionshaus.
    Die Bedienungsanleitung (ausgedruckt als Klolektüre :D ) kann ich inzwischen schon auswendig.

    Noch was zum Besitzer des Handys.

    Baujahr 61
    seit 25 Jahren auf Teneriffa, wohin es mich wegen Windsurfen verschlagen hatte, lang, lang ist´s her.


    Dann der übliche Werdegang, immer seriöser, Mountainbike, dann Mitlife-Crisis, also fettes Motorrad gekauft, 160Ps, die mir fast ein Bein gekostet haben.
    Diese Flauseln hat mir dann aber meine Frau ausgetrieben, nun werden die Kalorieren mit Arbeiten auf der Finca verbrannt, der gefürchtete Spruch "Weisst Du, was ich mir überlegt habe?" und schon wird geschweisst, gesägt, gebohrt usw.....


    Nun, im letzten Sommer neue Herausforderung gesucht, RC-Heli. Verdammt schwer.

    Der nächste Gehirnknoten wird dann das i9000, zumal ich aus beruflichen Gründen wohl doch demnächst was "Gescheites" brauche. Da langt das F3 dann doch nicht mehr.

    Ich wurschtel mich dann mal durch die 84948473 Anfänger-Threads und werde Euch dann ab nächster Woche bestimmt auch mit "blöden" Fragen nerven....
     
  2. B.D.1:, 10.04.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
    Das ist doch mal wieder ein sehr schöner Begrüßungstext. Kommt mir irgendwie bekannt vor, bei mir heisst das immer, müssen wir machen. Mit wir bin ich gemeint :winki:
    Aber das Galaxy ist ein schönes gutes Phone und mit Android-Hilfe wirst du bestimmt bald Androidprofi sein.
    Alsodann wünsch ich dir hier noch viel Spass beim büffeln und wenn dann des Phone da ist, natürlich auch mit dem.
    Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "Neuzugang jenseits von Afrika" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",