newbie aus dem Norden

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

Jurgis

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,
als technisch versierter Mensch für viele unverständlich, dass ich mich bis jetzt gedrückt habe, mir ein Smartphone zuzulegen. Das hat sich jetzt geändert.

Bisher Erfahrungen (max. 10 Punkte):
Windows 3.1 / 95 / 98 / NT4.0 / 2000 / XP / 7 (8 Punkte)
Windows 8.1 / 10 (5 Punkte)
MacOS 8.6 / 10.6 (4 Punkte)
Linux Mint / Ubuntu (7 Punkte)
Android (2 Punkte)
iOS (1 Punkt)

Besonders achte ich auf den Datenschutz bzw. die Sicherheit eigener Daten (DSGVO), für die Andoid ein absolutes Desaster ist. Egal ob Microsoft, Apple, Google, Facebook, die NSA oder die Schufa, alle wollen alles über uns wissen, und Android ist da sehr redselig, noch schlimmer als Windows 10.

Vor einer Woche habe ich mir das UMIDIGI One mit Android 8.1 geholt, um Erfahrungen zu sammeln.
Ich hoffe hier die eine oder andere Hilfe zu bekommen und werde meine Erfahrungen gerne weiter geben.

Euch allen ein Frohes Neues Jahr!
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hi Jurgis,

dann mal herzlich willkommen bei uns und dir auch noch ein frohes Neues ;)

Viele Grüße
 
Oben Unten