1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Avantii007, 01.10.2011 #1
    Avantii007

    Avantii007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Einen Wunderschönen guten T....

    will mich mal vorstellen- seit heut stolzer und zufriedener Besitzer eines Defy+ hoffe auf gute Diskusionen und hilfreiche Stellungnahmen bederseits


    Grüsse
    Avantii
     
  2. onemaster, 01.10.2011 #2
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Willkommen im Forum.

    Viel spass beim Diskutieren^^
     
  3. B.D.1:, 04.10.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de
    Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spass und noch viel mehr Spass, mit deinem Defy
    Man liest sich

    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein neuer Newbie grüsst in die Gemeinde! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.07.2017