1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chris101, 22.06.2010 #1
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    hy Leute!

    mein Name is Christoph, bin 19 Jahre (in nicht allzu ferner zukunft 20) und komme aus Linz/Traun - Österreich (was sonst ;) )

    Ja.... mein erstes Android Phone war das Desire (Mitte April),...eigentlich wollte ich mir bei meinem Anbieter ein eierphone (nachdem ich schon 2 davon hatte) holen. Als ich da das Desire hinter Glas sah, wollte ich es sofort testen. Gefiel mir äußerst gut,...darum mit nach Hause genommen den Bengel.

    Ab diesem Tag war ich eingefleischter Android-Phone-Groupie --> no other phone!!

    Nach einigen Wochen war es mir irgendwie zu plump, also zu groß,...habs vertickt und hab mir das Legend genommen. Tja...es kam wie es kommen musste: Ich hatte geschäftlich ne Sitzung am WC..wollte da natürlich etwas im i-net surfen, mails checken (keine Pornos schauen falls das wer denkt! ) und ja...wollte das display drehen, aufeinmal kams mir aus, und PLATSCH!... 1e Woche in meinem Besitz.... :(
    naja...Shit happens.

    Nachdem ich mir am darauffolgenden Tag das Nexus One bestellt habe, weil ich nicht gleich wieder das selbe wollte,...hat mir das N1 auch nicht so umgehauen. Ein Android Phone ohne HTC Sense?...neee nicht wirklich!!

    Dann hab ich mir vor einigen Tagen wieder das Legend geholt, weil es mir einfach am besten gefällt und wie ich finde hat es einfach das Beste Gesampaket. Und das schönste Phone ist es für mich auch noch nebenbei! :D

    Tja.... das war meine Android-Karriere bis dato.
    Wenn Fragen auftreten sollten,..also nicht zu dem WC-Schlamassel, sondern zu meiner Person etc. --> Nur zu!!

    lg
    Chris101
     
  2. balabushka, 22.06.2010 #2
    balabushka

    balabushka Android-Hilfe.de Mitglied

    :)
     
  3. dMn, 22.06.2010 #3
    dMn

    dMn Android-Hilfe.de Mitglied

    Haha nette Geschichte :D
    und Willkommen^^
     
  4. Lion13, 23.06.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    *grins* Du bist sicher nicht der erste, der sein Phone in der Kloschüssel versenkt hat... :D

    Willkommen in der Community!
     
  5. Chris101, 23.06.2010 #5
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    ;)...glaub ich dir....war nicht mein erstes

    vor 2 jahren is mir auch mal ein samsung in die schüssel entwischt,...das war mir aber mehr oder minder egal...bei einem HTC mit Android is das aber ne ganz andre geschichte.... :)
     
  6. Lion13, 23.06.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Jo, ein Schwager von mir hat sogar schon drei Stück versenkt - er ist Installateur und hatte die Gerätschaften immer in der vorderen Tasche seines Blaumannes... Inzwischen nutzt er ein Gürtel-Case! :cool:

    Ist übrigens ein interessanter "Werdegang" bei dir - wobei ich die Entscheidung für's Legend gut verstehe... ;)
     
  7. Chris101, 23.06.2010 #7
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    inwiefern findest du den werdegang interessant?

    Etwa der umstieg von Desire auf Legend?
     
  8. Lion13, 23.06.2010 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Insgesamt - vom Eier-Fon über Desire, Legend (plumps), Nexus One wieder zum Legend... :D
     
  9. Chris101, 23.06.2010 #9
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    ja... das hat mich selbst überrascht, aber bereut...neee nicht wirklich.

    Ich liebe mein Legend!
     
  10. ugrubni, 23.06.2010 #10
    ugrubni

    ugrubni Neuer Benutzer

    lauf mal mit gehobenen händen durch linz und schrei laut kloschlüssel, ...vielleicht seh ich dich.
     
  11. Chris101, 23.06.2010 #11
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    haha....nein,.. keine so gute Idee,...das Wagner-jauregg ist sicher schon genug ausgelastet ;)

    Aus was für n Viertel bist denn? Neue Heimat, Traun, Auwiesen, Urfahr? ...sag mal an :)