1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. musculus, 17.05.2018 #1
    musculus

musculus Threadstarter Neuer Benutzer

Ich habe grade festgestellt, dass ich mich anscheinend noch gar nicht vorgestellt habe, obwohl ich hier schon mehrere Einträge gemacht habe...

Ich wohne im Südwesten der BRD.
    Nach einem Samsung Galaxy Young (mein Einstieg in die Smartphone-Welt) und einem Samsung Galaxy S3 habe ich aktuell ein Samsung Galaxy S4 mit Lineage OS (wird peinlich aktuell gehalten) und ein Samsung NotePro 12 mit Originalversion 5.irgendwas. Ich habe mich noch nicht getraut, darauf auch Lineage OS zu installieren. Denn die Schreibfunktion ist mir da sehr wichtig.

Gruß
    Rolf

2. Nufan, 18.05.2018 #2
    Nufan

Nufan Senior-Moderator Team-Mitglied

Na dann nochmal Hallo hinterher und viel Spaß hier!

Ein s5360 mit CM11 habe ich als Wecker, hält mit einer Akkufüllung spektakulär 3-4 Wochen :)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit Apps nach ausgehen des Bildschirms nach neuestem Update Informationen für neue User und Vorstellungen 04.09.2018
Es grüßt ein neues Mitglied aus Bremen :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2018
Neuer "alter"Smartphone Nutzer Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2018
Wieder ein Neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 21.08.2018
Hallo, ich bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 14.08.2018
Der neue aus der Eifel Informationen für neue User und Vorstellungen 14.08.2018
alteruhu, der ganz Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 26.07.2018
Neu hier und auf der Suche nach Antworten Informationen für neue User und Vorstellungen 04.07.2018
Neu dabei aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 15.05.2018
Hallo an alle Informationen für neue User und Vorstellungen 17.04.2018
Du betrachtest das Thema "Nicht mehr ganz neu..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.