Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneefee, 23.06.2018 #1
    Schneefee

    Schneefee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Obwohl ich den“nicht stören Modus“ am Tag deaktiviert habe, aktiviert sich dieser automatisch selbst, sobald ein Call eingeht...so das nicht mal der Klingelton zu hören ist. (Ich meine nicht den Modus während des Telefonats, sondern bei Beginn des klingelns.)

    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. Reddy, 23.06.2018 #2
    Reddy

    Reddy Moderator Team-Mitglied

    Herzlich Willkommen Schneefee hier im AH Forum,
    um weches Handy handet es sich denn? (Typ)
     
    hagex bedankt sich.
  3. hagex, 23.06.2018 #3
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Wattsolls und Reddy haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben Informationen für neue User und Vorstellungen 20.01.2019
Samsung A3, automatische Vervollständigung gewählter Rufnummer ausschalten Informationen für neue User und Vorstellungen 14.01.2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Nicht stören Modus aktiviert sich automatisch" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.