1. Nick, 05.12.2009 #1
    Nick

    Nick Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wollte mich jetzt endlich mal kurz vorstellen. Heiße Nick und hab seit gestern das G2 (HTC Hero). Hab schon öfters hier im Forum sachen durchgelesen. Und freue mich schon drauf mehr zu erfahren ;).

    Gruß Nick
     
  2. ses, 07.12.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo Nick,

    willkommen auf Android-Hilfe.de !!

    LG Sebastian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nursoeiner stellt sich vor ... Informationen für neue User und Vorstellungen 13.01.2019
Czak67 stellt sich vor! Informationen für neue User und Vorstellungen 10.01.2019
Der griechische MacGyver stellt sich kurz vor Informationen für neue User und Vorstellungen 31.12.2018
Markus Schmid stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 11.08.2018
Android-Hasserin stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 25.03.2018
Du betrachtest das Thema "Nick stellt sich vor" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.