1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. p.l.k. II, 27.06.2009 #1
    p.l.k. II

    p.l.k. II Threadstarter Neuer Benutzer

    Tach auch,

    ich lese schon seit einigen Tagen hier im Forum.
    Schönes Forum mit recht nützlichen Inhalten.
    Der Umgangston scheint auch OK zu sein.

    Seit Mittwoch bin ich Besitzer und Halter von einem Android Type G1 in schwatz.:D
    Es gehorcht zwar noch nicht immer seinen Herrchen ist mir aber schon ans Herz Gewachsen.
    Vor dem G1 hatte ich ein XDA Neo (Windowsmobil 6.0).

    Ach ja ich nutze das G1 nicht als Telefon sondern "nur" als MID (Mobile Internet Device).
    Vielleicht nehme ich deshalb auch die Akkulaufzeit als Problem wahr.;)


    M.f.G.

    P.L.K. II
     
Du betrachtest das Thema "Noch ein Androidenhalter" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",