1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GrafDal, 19.02.2012 #1
    GrafDal

    GrafDal Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein herzlicher Gruß in die Runde,

    dieses Forum hat mir auf meinen ersten Schritten mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1 bereits im August geholfen. Auch für mein neuestes Gadget, das Galaxy Note, konnte ich hilfreiches erfahren. Heute bin ich den letzten Schritt zum bekennenden Samsung-Android-Fan gegangen, und habe mich hier angemeldet.

    Warte zur Zeit gespannt auf das ICS und bin gespannt, wie es auf diesen Geräten läuft. Schade nur, dass es nicht schneller kommt, je häufiger man die Softwareaktualisierung anklickt :winki:

    Freue mich darauf, vielleicht sogar ab und zu eine hilfreiche Antwort geben zu können. Testen von Apps ist grad meine Lieblingsbeschäftigung.

    Dalila
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
wieder ein Neuer Informationen für neue User und Vorstellungen Sonntag um 19:26 Uhr
Hallo vom Vierwaldstättersee Informationen für neue User und Vorstellungen Sonntag um 08:00 Uhr
Moin, vom Android Unwissenden Informationen für neue User und Vorstellungen Freitag um 06:36 Uhr
Neuling an Bord Informationen für neue User und Vorstellungen 15.11.2017
Juten Tach aus Berlin!! Informationen für neue User und Vorstellungen 11.10.2017
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Android-Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 13.07.2017
Ein neuer Newbie grüsst in die Gemeinde! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.07.2017
Neu hier mit HUAWEI P9 lite Informationen für neue User und Vorstellungen 05.07.2017
Moin und wieder eine neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 28.06.2017
Du betrachtest das Thema "Noch ein neuer Android-Fan an Bord" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",