1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tomlens, 06.11.2010 #1
    tomlens

    tomlens Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :w00t00:,
    bin seit 5 Monaten mit meinem Desire dabei. Nachdem ich zuvor 7 Jahre mit einem SE Handy reiner Benutzer war, bin ich nun auch App-Entwickler.
    Freue mich auf interessante Einblicke in die Tiefen des Droid-Universums.

    Ciao,
    Tom
     
  2. house-bewohner, 06.11.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    ein herzliches Wikommen bei uns.
    Wünsch Dir viel Spaß hier und mit Deinem Androiden.

    LG Chris
     
  3. Marcel330ci, 07.11.2010 #3
    Marcel330ci

    Marcel330ci Neuer Benutzer

    Herzlich Willkommen :thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nicht mehr ganz neu... Informationen für neue User und Vorstellungen 17.05.2018
Neu dabei aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 15.05.2018
Hallo an alle Informationen für neue User und Vorstellungen 17.04.2018
Android-Hasserin stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 25.03.2018
Hallo aus BaWü! Informationen für neue User und Vorstellungen 09.03.2018
Noch ein Neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2018
Neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2018
Android Neueinsteiger sucht Hilfe Informationen für neue User und Vorstellungen 07.02.2018
Neu im Forum Informationen für neue User und Vorstellungen 05.02.2018
Du betrachtest das Thema "Noch ein neuer Androide" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.