1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Provocator, 22.12.2011 #1
    Provocator

    Provocator Threadstarter Gast

    Hallo Android-Hilfe Gemeinschaft.
    Ein weiterer Neuer meldet sich. Bin 29 und komme aus Düsseldorf. von Beruf - Jurist - bald.
    Android ist ja unglaublich umfassend. Da ist es teils verwunderlich, mit welch ausgebremsten Systemen die Hersteller den Kunden abspeisen.. Nur gut, dass die echten Fachleute wissen, wie man es geradebiegt.
    Ein solcher bin ich nicht, aber interessiert, mein Wildfire S zu einem brauchbaren Gerät zu machen. Ohne sinnlose Apps, ohne Bevormundung mangels Root-Rechten etc.

    Beste Grüße und Frohe Weihnachten.
     
  2. ses, 22.12.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo Provocator,

    Einspruch euer Ehren !! ;)... viel Spaß bei uns!

    Gruß
    Sebastian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein neuer Newbie grüsst in die Gemeinde! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.07.2017
Neu hier mit HUAWEI P9 lite Informationen für neue User und Vorstellungen 05.07.2017
Moin und wieder eine neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 28.06.2017
Und noch ein Neuer... Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Bin neu hier und hab ein Runbo. Was nun? Informationen für neue User und Vorstellungen 26.04.2017
Bin auch ein neuer "alter Sack"! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.04.2017
Bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.04.2017
Alter Knochen neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 07.04.2017