1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DraxD, 11.10.2011 #1
    DraxD

    DraxD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    dann melde ich mich hier auch mal kurz zu Wort. Ich lese schon seit einigen Tagen in diesem Forum, da ich von meinem Blackberry auf ein Android-Smartphone welchseln werde (welches ist noch nicht ganz klar, vermutlich ein SE Experia Arc) und mich vorher ein wenig informieren wollte.
    Ich muss sagen, ich bin etwas beeindruckt. Was ihr hier macht ist wirklich Klasse. Egal ob die Mods, die hier alles am Laufen halten und fleissig News posten oder die ganzen Android-Cracks die scheinbar fast alles Wissen und/oder finden können.
    Dickes Kompliment, weiter so!


    so long...
    DraxD
     
  2. Handymeister, 12.10.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    vielen Dank für die Blumen! Schön dass Du unsere Community nun auch bereichern möchtest.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "Noch ein Neuzugang" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",