1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. msdotz, 07.07.2012 #1
    msdotz

    msdotz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal (wie ein bekannter Comedian immer zu sagen pflegt).

    Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich, was Andriod betrifft, ein absoluter Anfänger bin, das Thema aber immer interessanter wird durch ein HTC Desire Handy und jetzt auch noch ein Lifetab P9516.

    Ich komme beruflich aus dem IT-Bereich und bin dort seit 1980 tätig.
    DOS, alle Windowsversionen, Commodore Computer, VB ab Version 1 und alle Delphiversionen von Borland sind meine Werkzeuge gewesen.
    Bei Linux bin ich eher User (Ubuntu 12.04) als Entwickler und so soll es auch bei Andriod sein.

    Ich hoffe viel von Euch zu lernen. Dafür danke vorab.
    Grüße aus Griesheim bei Darmstadt

    MsDotz
     
  2. frank_m, 08.07.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Hallo,

    ein herzliches Willkommen im Forum auch im Namen des Teams. Viel Spaß weiterhin!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen Heute um 11:24 Uhr
wieder ein Neuer Informationen für neue User und Vorstellungen Sonntag um 19:26 Uhr
Ein neuer Newbie grüsst in die Gemeinde! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.07.2017
Neu hier mit HUAWEI P9 lite Informationen für neue User und Vorstellungen 05.07.2017
Moin und wieder eine neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 28.06.2017
Und noch ein Neuer... Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Bin neu hier und hab ein Runbo. Was nun? Informationen für neue User und Vorstellungen 26.04.2017
Bin auch ein neuer "alter Sack"! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.04.2017
Du betrachtest das Thema "Noch so ein Neuer" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",