1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sieche, 03.06.2010 #1
    sieche

    sieche Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo aus dem sonnigen Köln,

    ich werde in den nächsten Tagen oder Wochen wohl zu Android wechseln. Nachdem ich jahrelang mit WM sehr zufrieden war, muss ich nach den Ankündigungen zu Windows Phone 7 was neues suchen! Soll wohl so eine Art iPhone für Arme werden und somit unbrauchbar.

    Ich habe nun im Marktplatz eine Suche nach dem Milestone geschaltet und werde mal schaun, ob was dabei rum kommt.

    Grüße

    Dimi
     
  2. B.D.1:, 05.06.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo willkommen auf android-hilfe.de :) wenn du erst mal Android hast, ist es dir bestimmt ein Rätsel, wie du mit WM zufrieden gewesen sein konntest:D:D
    Viel Spass noch
     
Du betrachtest das Thema "Noch WM-Nutzer" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",