1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Creaktor, 26.03.2012 #1
    Creaktor

    Creaktor Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag.

    Nun ich bin schon im Forum aktiv gewesen ohne mich vorzustellen, denn gleich kurz nach dem Umstieg vom Nokia N97 auf das Galaxy Royal stellten sich mir Fragen. Die Dringendste war die nach der Akkuleistung.

    Zur Vorgeschichte: Ich bin Drei-kunde und da war das Galaxy R preislich der beste Deal bei Vertragsverlängerung, wenn ich auf Android umsteigen sollte und es erfüllt einige Kriterien die mir wichtig sind.

    Ich kann Sport betreiben und mich selbst kontrollieren und ich kann geocachen.

    ABER

    Das alles saugt Energie und daher habe ich gleich nach einem externen Akku gesucht und das ZNEX POWER PACK+ | 8800mAh | bei Amazon gefunden.
    Ich bekomme es morgen und ich hoffe dass es das Richtige ist.

    Ich möchte es später auch auf reisen mitnehmen bei denen ich nicht immer sofort zu einer Steckdose komme. Z.b. längere Wanderungen (mehrere Wochen)

    Also das zu meiner Vorstellung bezüglich dieses Forums.

    Ansonsten bin ich 58 J., Familienvater mit vielen Interessen und wenig Zeitreserven.

    :thumbsup: Ernst :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
  2. linzer_, 26.03.2012 #2
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    lg aus linz und herzlich willkommen
     
    Creaktor gefällt das.
  3. Schnello, 26.03.2012 #3
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    lg aus Vöcklabruch und Willkommen im Forum.

    Bzgl deiner Frage: Ich würde die direkt im Geräte Forum stellen.
     
    Creaktor gefällt das.
  4. linzer_, 26.03.2012 #4
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Würd ich auch, hier schaun nicht viele leute rein

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
     
    Creaktor gefällt das.
  5. Creaktor, 27.03.2012 #5
    Creaktor

    Creaktor Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ich hab das Thema schon abonniert.
    Wenn ich Zeit habe, werde ich dort mehr schreiben.
     
  6. darkyboy, 27.03.2012 #6
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Herzlich Wilkommen im Forum :)

    LG
     
  7. Locked, 27.03.2012 #7
    Locked

    Locked Gast

    Herzlich Willkommen aus dem sonnigen Grünau xD (Bezirk Gmunden inneres Salzkammergut)
     
Du betrachtest das Thema "Oberösterreicher (innviertel)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",