1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Phantom-Lord, 11.02.2009 #1
    Phantom-Lord

    Phantom-Lord Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Am Sonntag habe ich das T-Mobile G1 bestellt, Montagabend die Auftragsbestätigung bekommen und heute kam der Lieferant von GLS und übergab mir mein nagelneues G1.

    Voller Freude öffnete ich das Paket, doch schon nach einer Minute stand ich vor Problemen. Ich konnte den schwarzen Karton, welcher mein G1 beinhaltete nicht öffnen (so nah, aber doch so fern). Letztendlich entdeckte ich den Klebestreifen und konnte diesen ohne Probleme lösen.


    Nun begann erst der Spaß, die Akkuabdeckung musste mit etwas mehr Gewalt gelöst werden, als vermutet.


    Als aber endlich SIM-Karte, und Akku eingelegt waren, konnte ich das Mobiltelefon/Organizer/Smartphone das erste Mal einschalten. Nun mussten nur noch die APN-Daten vom Österreichischem Netzbetreiber tele.ring eingegeben werden.


    Nachdem das Gerät mit Google synchronisierte wurde die APN wieder gelöscht und W-LAN aktiviert. Nachdem der Browser und der Marketplace keine Verbindung aufbauen konnten führte ich einen Neustart durch, der das erwartete Ergebnis erbrachte.


    Zum Schutz vor Kratzern wurde das Display mit der beiliegenden Folie versiegelt. Und wird ab heute in der G1-Lederimitattasche aufbewahrt.
     
  2. enjoy_android, 11.02.2009 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Na dann viel Spaß im Forum. :)
     
  3. ses, 11.02.2009 #3
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo Herr Lord,

    schöner Vorstellungs-Thread. Wünsche dir ebenfalls viel Spaß in unserem Forum und mit dem G1.

    Wo hast du dein G1 bestellt?

    Gruß Sebastian
     
  4. Phantom-Lord, 11.02.2009 #4
    Phantom-Lord

    Phantom-Lord Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @ses: Ich habe mein G1 über Fonmarkt.at - Handys und mehr bestellt. Muss sagen, dass es extrem schnell geliefert wurde, da das Paket aus Deutschland kam. Per Post dauert das meistens 3-5 Tage.
     
  5. gregor1987, 05.03.2009 #5
    gregor1987

    gregor1987 Junior Mitglied

    wieso funktioniert das bei mir nicht...

    hab auch telering aber da steht immer das gerät konnte nicht kommunizieren!!!

    verflucht. habe die apn einstellungen eingestellt und schon alle apns gelöscht um sicher zu gehen, dass er auch die richtige nimmt.

    nichts geht!!!

    kann mir jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuer Besitzer der Gear Fit2 Informationen für neue User und Vorstellungen 06.10.2016
Du betrachtest das Thema "Phantom-Lord weilt unter den G1 Besitzern" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",