1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Plumpudding, 05.07.2012 #1
    Plumpudding

    Plumpudding Threadstarter Junior Mitglied

    Morgen Community,
    ich habe mich bei euch registriert, da ich englische Texte zwar verstehe, aber nicht schreiben kann. Ich denke viele werden zugeben, dass der große englische Bruder XDA deutlich mehr bietet. Nun werde ich meine Tutorials in diesem Forum veröffentlichen. Außerdem bastele ich gerne das ein oder andere Tool mit Batch. Mit der ADB kann man schon so einiges erreichen, mit BusyBox kann man das ganze Telefon fernsteuern. Ich hoffe ich kann anderen helfen und etwas dazulernen.
    MfG Plumpudding:p
     
  2. neandertaler19, 05.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum ;)

    Na, da bin ich ja mal gespannt, was von dir so kommt :)
     
  3. Plumpudding, 05.07.2012 #3
    Plumpudding

    Plumpudding Threadstarter Junior Mitglied

    Also ich weiß nicht ob du so viel von mir mitbekommen wirst. Das SIII ist mein einziges Smartphone. Ansonsten guck doch mal in ein paar Tagen im Tutorial-Bereich des SIII vorbei. Da wirst du fündig werden.
     
Du betrachtest das Thema "Plumpudding kommt zu euch..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",