1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Pocoleo, 19.10.2018 #1
    Pocoleo

    Pocoleo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Androiden,

    nach vier zufriedenen Jahren mit meinem Oneplus One bin ich jetzt zum Pocophone F1 gewechselt.

    Damals wurde ich belächelt, niemand kannte Oneplus One, heute wiederholt sich das Ganze und ich kann wieder nur zurück lächeln und mir meinen Teil denken .....

    Ich traue mich an vieles ran und wurschtele mich so durch, habe aber immer viele Fragen ....

    Ich werde mich hier mal einlesen und hoffe auf tolle Tipps, die den Umgang mit dem Pocophone erleichtern werden.

    Allen schon mal vielen Dank und eine gute Zeit :)
     
    MarkusK und Mario472 haben sich bedankt.
  2. Raz3r, 19.10.2018 #2
    Raz3r

    Raz3r Android-Ikone

    Herzlich Willkommen :thumbsup:! Hier ist mit Sicherheit die richtige Anlaufstelle für sämtliche Fragen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018
    Wattsolls und Pocoleo haben sich bedankt.
  3. MarkusK, 21.10.2018 #3
    MarkusK

    MarkusK Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen, @Pocoleo,
    Viel Spass im Forum und mit dem Poco F1. ;)-old
     
    Wattsolls und Pocoleo haben sich bedankt.
  4. butzerl, 21.10.2018 #4
    butzerl

    butzerl Android-Lexikon

    Schließe mich an.
    HIER WIRD DIR GEHOLFEN:1f44d:
     
    Wattsolls und Pocoleo haben sich bedankt.
  5. Jhonnypapa, 22.10.2018 #5
    Jhonnypapa

    Jhonnypapa Neuer Benutzer

    Kurze Synthese

    Die strategische Lage des dramatischen 65 km langen Mittelrheintals zwischen Bingen, Rüdesheim und Koblenz als Verkehrsader und der damit verbundene Wohlstand spiegelt sich in seinen 60 Kleinstädten, den weitläufigen Terrassenweinbergen und den Burgruinen wider, die einst die Stadt verteidigten Handel
     
Du betrachtest das Thema "Pocoleo aus dem Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.