1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Pocoleo, 19.10.2018 #1
    Pocoleo

Pocoleo Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo liebe Androiden,

nach vier zufriedenen Jahren mit meinem Oneplus One bin ich jetzt zum Pocophone F1 gewechselt.

Damals wurde ich belächelt, niemand kannte Oneplus One, heute wiederholt sich das Ganze und ich kann wieder nur zurück lächeln und mir meinen Teil denken .....

Ich traue mich an vieles ran und wurschtele mich so durch, habe aber immer viele Fragen ....

Ich werde mich hier mal einlesen und hoffe auf tolle Tipps, die den Umgang mit dem Pocophone erleichtern werden.

Allen schon mal vielen Dank und eine gute Zeit :)

MarkusK und Mario472 haben sich bedankt.
  2. Raz3r, 19.10.2018 #2
    Raz3r

Raz3r Android-Ikone

Herzlich Willkommen :thumbsup:! Hier ist mit Sicherheit die richtige Anlaufstelle für sämtliche Fragen!

Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018
    Wattsolls und Pocoleo haben sich bedankt.
  3. MarkusK, 21.10.2018 #3
    MarkusK

MarkusK Ehrenmitglied

Herzlich Willkommen, @Pocoleo,
    Viel Spass im Forum und mit dem Poco F1. ;)-old

4. butzerl, 21.10.2018 #4
    butzerl

butzerl Android-Lexikon

Schließe mich an.
    HIER WIRD DIR GEHOLFEN:1f44d:

5. Jhonnypapa, 22.10.2018 #5
    Jhonnypapa

Jhonnypapa Neuer Benutzer

Kurze Synthese

Die strategische Lage des dramatischen 65 km langen Mittelrheintals zwischen Bingen, Rüdesheim und Koblenz als Verkehrsader und der damit verbundene Wohlstand spiegelt sich in seinen 60 Kleinstädten, den weitläufigen Terrassenweinbergen und den Burgruinen wider, die einst die Stadt verteidigten Handel

Du betrachtest das Thema "Pocoleo aus dem Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.