1. Xquitz, 10.04.2012 #1
    Xquitz

    Xquitz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ... dann will ich mich auch mal vorstellen :). Ich bin seit einem halben Jahr Android User, zuerst mit einem HTC Wildfire S und jetzt mit einem One V.

    Freue mich jetzt schon auf viele Anregungen die ich hier bekomme ....

    Viele Grüße aus Baden
    Xquitz
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012
  2. Arcelor, 10.04.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Hallo Xquitz,

    sei herzlich willkommen! :smile:
    Viel Spaß im Forum,

    Arcelor...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
hi wollte mich vorstellen Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2019
Du betrachtest das Thema "Puhhh.... Hi" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.