1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. androidHTC, 13.10.2011 #1
    androidHTC

    androidHTC Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute!
    Ich heiße Jonas, bin 16 Jahre alt und komme aus K-Town (Kaiserslautern) ;)
    Habe seit ca 1 Monat das HTC Desire S mit Android 2.3.5 als Betriebssystem und bin sehr zufrieden.
    Hatte vorher das iPhone 3GS was ich jetzt meinem Vater vermacht habe.:flapper:
    Das iPhone an sich gefiel mir, aber das Desire S UND dann noch Android haben mich total überzeugt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn als Android Einsteiger werd ich euch sicher leider nicht viel helfen können :confused2: :laugh: aber ok. Das kommt mit der Zeit ;)
    Also nimmts mir bitte nicht übel wenn ich euch mit Fragen manchmal überrumple ;)
    Schönen Abend noch!
    LG euer Jonas
     
  2. Handymeister, 13.10.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Android-Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 13.07.2017
Zurück zu Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.05.2017
Android-Hilfe Namen ändern Informationen für neue User und Vorstellungen 11.03.2017
Begrüße alle Neuen und alten User... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2017
Neue Userin mit kaum Kenntnissen in Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.02.2017
Mein Android hat mich hergescheucht Informationen für neue User und Vorstellungen 08.01.2017
Navigation Aktivitäten auf Deep Linking Android Informationen für neue User und Vorstellungen 12.12.2016
Zwar neu Forum, aber nicht beim Thema Android Informationen für neue User und Vorstellungen 21.11.2016
Du betrachtest das Thema "RLP goes Android" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",