1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. S3ri0uz, 27.08.2011 #1
    S3ri0uz

    S3ri0uz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr lieben

    Habe mich in dem Forum angemeldet da ich seit kurzem das erste Adroid handy habe. (Galaxy Ace). Da ich nicht viel Ahnung von der Technik habe und ich durch Onkel-Google euer Forum gefunden habe dachte ich mir ich melde mich hier mal an.
    Zu meiner Person:
    28 Jahre
    Spiele Fußball und als Hobby Tuning von Autos
    Arbeite als Verkäufer in der Möbelbranche
    Ansonsten sehr umgänglich :)

    WEr noch was wissen möchte gerne Fragen :)
     
  2. Kjetal, 27.08.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Guten Abend S3ri0uz und willkommen im Forum :)

    Mfg Kjetal
     
  3. B.D.1:, 28.08.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen bei android-hilfe.de
    Jetzt biste ja hier, kann also nichts mehr schief gehen, hier biste in guten Händen :)
    Viel Spass noch

    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HappyBuddha stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 04.07.2017
Kurz und knapp.... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.05.2017
Neuer entwickler stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 06.03.2017
Ja dann stelle ich mich mal kurz vor ... Informationen für neue User und Vorstellungen 03.03.2017
LarsM stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2017
Gemcutter stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 02.02.2017
nova78 stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 31.01.2017
LZ123 stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 29.01.2017
Asus-Fan stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 26.01.2017
Asterix38 stellt sich vor :) Informationen für neue User und Vorstellungen 25.01.2017
Du betrachtest das Thema "S3ri0uz stellt sich kurz vor" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Hey, hey! | moin... >>