1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rocknfreak, 30.11.2010 #1
    rocknfreak

    rocknfreak Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo android hilfe community!
    ich bin schon seit längerem ein treuer leser eurer forumsseite!
    jetzt habe ich es endlich geschafft mich mal zu registrieren!

    zu mir:
    ich heiße kevin (bin kein drogen oder ossi kind ;) ), komme aus der wärmsten stadt deutschlands und bin 18 jahre alt.
    nächstes jahr bin ich ein fertig ausgebildeter elektrotechnischer assistent in richtung medizingerätetechnik.

    mein handy ist momentan das samsung galaxy s was mich schon ca 4monate lang durch mein chaotisches leben begleitet :D

    viele grüße,
    rocknfreak
     
  2. djmarques, 30.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen!


    Oh ein Mittermaier kenner :D


    Grüße
     
  3. rocknfreak, 30.11.2010 #3
    rocknfreak

    rocknfreak Threadstarter Neuer Benutzer


    Aber natürlich! :)
     
  4. pemko, 30.11.2010 #4
    pemko

    pemko Erfahrener Benutzer

    hellou... grüsse aus dem ski/schoggi/uhrenland
     
  5. Chris101, 30.11.2010 #5
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Oha...wird hier gleich von der späääm-Staffel empfangen..

    Na Dann ein herzliches willkommen!

    Viel...ääh...ja....viel spaß mit dem ...ähh,...gerät! :D
     
Du betrachtest das Thema "salut :)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",