1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sam., 06.12.2010 #1
    Sam.

    Sam. Threadstarter Neuer Benutzer

    Da ich in paar Tagen mein HTC Desire HD bekomme dachte ich, meldest du dich hier an. Also: Ich bin Samet, 17 Jahre alt und mache grad mein Abitur. Komme aus Köln, hab zurzeit ein Nokia N95 wird also ein sehr großer Umstieg(endlich).
    Joa, das wars. Bei Fragen-> einfach stellen :D
     
  2. Chris0504, 06.12.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi und Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe.de!
    Hoffe, du wirst hier ein paar Tipps zu deinem DHD lesen ;-)

    Liebe Grüße
    Christian
     
  3. thepolobeast, 06.12.2010 #3
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Grüß dich ;)

    coole Sache...ich hatte das N95 8GB vorher :)

    Sind seeeeehr solide handys....viel Spaß mit deinem Desire. Vielleicht trifft man sich mal im OT - Bereich ^^
     
  4. segelfreund, 06.12.2010 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo und willkommen Sam,

    Viel Spaß mit Deinem Desire HD und im Forum.

    Sent from my Desire HD
     
Du betrachtest das Thema "Sam in the house" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.