1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. robi_the_android, 18.07.2011 #1
    robi_the_android

    robi_the_android Threadstarter Gast

    Das ist schon ein tolles Teil, mein nagelneues Galaxy S 2. Es geschehen zum Glück immer noch Zeichen und Wunder, ohne dass Bill oder Steve etwas dazu auskotzen müssen (auch wenn einige meinen, man könnte die Dollars über abgepresste Lizenzen einspielen; mal sehen, wie der 2.8. so läuft..., ich drück den Amis auf jeden Fall die Daumen ;-) ).

    Ein respektables Forum wurde hier hochgezogen; viel Glück und Erfolg auch weiterhin. Haltet die Bälle flach und die Trolle fern; bisher gelingt das doch sehr gut.

    Gruß
    robi_the_android
     
  2. B.D.1:, 20.07.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo Robi herzlich willkommen bei android-hilfe.de
    Ja dann wünsch ich dir hier noch viel Spass und noch viel mehr Spass mit deinem Galaxy S2

    Man liest sich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vom Apfel zum roboter Informationen für neue User und Vorstellungen Heute um 15:32 Uhr
Grüße aus Berlin vom Apfel jetzt hier ! Informationen für neue User und Vorstellungen 10.09.2017
Vom Apfel zum Roboter Informationen für neue User und Vorstellungen 21.03.2017
S6 hängt sich immer wieder auf! Informationen für neue User und Vorstellungen 23.02.2017
Ein Umsteiger vom iPhone 5s zum Samsung S7 Edge Informationen für neue User und Vorstellungen 19.02.2017
Samsung Galaxy S6 (Datenrettung) Informationen für neue User und Vorstellungen 30.10.2016
Neuer Samsung User Informationen für neue User und Vorstellungen 11.10.2016
Du betrachtest das Thema "Samsung beißt auf den Apfel" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",