1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Blackmountain, 01.11.2010 #1
    Blackmountain

    Blackmountain Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    bin neu auf dem Android Gebiet, hab aber schon so viel gelesen das ich es theoretisch kenne ;). Jetzt soll es aber auch praktiziert werden. Möchte mir gerne einen Mittelklasse Droiden hier nach Südamerika bringen lassen. Hatte zuvor schon mal das Eifoun, aber möchte jetzt lieber ein Erwachsenes Smartphone haben :biggrin: und deswegen bin ich jetzt hier.
     
  2. mausfunktion, 01.11.2010 #2
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh, mal was exotisches :)

    Dann mal schöne Grüße zurück und viel Spaß mit dem besseren Betriebssystem ;)

    Man liest sich


    Gerrit
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Grüße aus Berlin vom Apfel jetzt hier ! Informationen für neue User und Vorstellungen 10.09.2017
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Grüsse aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 18.08.2017
Grüsse aus berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 11.08.2017
Herzlichen Gruss aus Ulm Informationen für neue User und Vorstellungen 05.07.2017
Liebe Grüße aus Thüringen Informationen für neue User und Vorstellungen 03.07.2017
Gruß aus Essen Informationen für neue User und Vorstellungen 27.06.2017
Grüße aus dem Osten Informationen für neue User und Vorstellungen 12.06.2017
Grüße von der Isar Informationen für neue User und Vorstellungen 14.05.2017
Du betrachtest das Thema "Schöne grüße aus Südamerika" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",