1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Scrootch, 23.10.2010 #1
    Scrootch

    Scrootch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo digitale Gemeinde,

    nachdem ich hier schon einige Zeit mit geschmökert habe, dachte ich, es wäre an der Zeit mich vorzustellen. Ich bin im Bereich Android blutiger Anfänger, aber noch ist kein Meister vom Himmel gefallen. Derzeit warte ich sehnsüchtig auf mein Archos 70, das hoffentlich bald vom Boten geliefert wird.

    Zu meiner Person:
    Ich bin 40 Jahre alt und wohne im landschaftlich sehr reizvollen Zabergäu im Nordwesten Baden-Württembergs. Meine Brötchen verdiene ich damit, dass ich 50 PCs und Server am laufen halte und noch den einen oder anderen Sonderauftrag erfülle. Meine Freizeit gestalte ich mit Kartonmodellbau, Fotografieren und dem Internet. Sofern mein Schatz das zulässt. [​IMG]

    Schöne Grüsse

    Scrootch
     
  2. B.D.1:, 23.10.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
    Ich wünsche dir noch viel Spass hier im Forum und wenn der Bote mal da war, auch mit deinem Archos :)

    Man liest sich, Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Grüße aus Berlin vom Apfel jetzt hier ! Informationen für neue User und Vorstellungen 10.09.2017
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Grüsse aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 18.08.2017
Grüsse aus berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 11.08.2017
Herzlichen Gruss aus Ulm Informationen für neue User und Vorstellungen 05.07.2017
Liebe Grüße aus Thüringen Informationen für neue User und Vorstellungen 03.07.2017
Gruß aus Essen Informationen für neue User und Vorstellungen 27.06.2017
Grüße aus dem Osten Informationen für neue User und Vorstellungen 12.06.2017
Grüße von der Isar Informationen für neue User und Vorstellungen 14.05.2017
Du betrachtest das Thema "Schönen Gruß aus dem Zabergäu" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",