1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. iGOTThe1, 23.03.2013 #1
    iGOTThe1

    iGOTThe1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus allerseits!

    Überzeugter iPhone User der ersten Stunde möchte sich hier mal vorstellen und etwas mehr über Android lernen.

    Plan: Anschaffung eines HTC One als Kennenlernplattform von Android und Übergangsgerät bis Apple mal wieder was an seinen Geräten und dem iOS revolutioniert...

    --> ich steige von iPhone 4 zum One um und kann es kaum erwarten!

    Freue mich auf ein freundliches und kompetentes Miteinander hier im Forum!

    Viele Grüße aus München

    iG
     
  2. neandertaler19, 23.03.2013 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Viel Spaß und Erfolg mit deinen ersten Schritten mit Android!
     
  3. iGOTThe1, 23.03.2013 #3
    iGOTThe1

    iGOTThe1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Herzlichen Dank! :)
     
  4. Liliane, 24.03.2013 #4
    Liliane

    Liliane Junior Mitglied

    Hallo iGott,

    im Gedenken an Steve Jobs habe ich auch festgestellt, dass apple nicht mehr das ist, was es mal war ... Viel Spaß hier im Forum!

    LGL
     
  5. iGOTThe1, 24.03.2013 #5
    iGOTThe1

    iGOTThe1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Liliane,

    danke und dir wünsche ich das Selbige!

    Viele Grüße

    iG
     
Du betrachtest das Thema "Seid gegrüßt!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.