1. elkchen, 23.12.2010 #1
    elkchen

    elkchen Threadstarter Neuer Benutzer

    ...sitze ich nur noch gelangweilt daneben! :glare:

    Deswegen will ich jetzt ein eigenes! :flapper:

    Immer findet er den Weg per GPS / GoogleMaps und er findet auch die Öffnungszeiten und er ist einer der Top Ten -Spieler auf der Welt von Dicewars, was mich wirklich verrückt macht! :scared:

    Er ist mit seinem Samsung Galaxy Spiker ganz zufrieden und da ich in die gleiche Preis-Klasse um die 200€ einsteigen will habe ich mir das neue Samsung Galaxy 551 rausgesucht. Nach wochenlangem warten ist es endlich soweit! Samsung hat das Teil auf den Markt gebracht - aber bevor ich das Handy kaufe verschicken lasse, habe ich noch ein paar Fragen zu Akkus, Dockingstations, GPS ect. pp.

    Und weil ich ein Android-Neuling bin, fan dich dieses Forum hie rgleich doppelt praktisch ;-) Freue mich schon auf eure Tipps!

    Liebe Grüße,
    Elkchen
     
  2. Rallyharry, 23.12.2010 #2
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Meine Frau hätte den selben Beitrag eröffnen können :))

    Die hat sich immer beschwert "du mit deinem scheiss smartphone". Was hab ich als treu sorgender Gatte gemacht - richtig hab ihr ein HTC Magic geschenkt und jetzt ist die öfter damit beschäftigt wie ich. Aber Sie hat es eingesehen wie toll das ist immer zu wissen wo es lang geht wo was los ist und wo es was zu sehen gibt.

    Also wünsch ich Euch beiden eine schöne, smarte (aber wahrscheinlich auch stille) Zeit mit euren smarties
     
  3. androidofdarkness, 23.12.2010 #3
    androidofdarkness

    androidofdarkness Gesperrt

    Herzlich Willkommen ;)

    Ein Smartphone ist schon was feines. Werde meiner Lady morgen ein Samsung Galaxy S schenken, dann hört nämlich das gemecker auf weil ich ständig an meinem HTC rumfummel ;)

    Wünsche auch noch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
     
  4. B.D.1:, 23.12.2010 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
    Ich wünsche dir hier noch viel Spass und wenn du dann den Androiden in Händen hältst, natürlich auch mit dem :)
    Gruß B.D.1
     
  5. ADeveloper, 28.01.2012 #5
    ADeveloper

    ADeveloper Neuer Benutzer

    Deswegen habe ich einfach gleich 2 Smartphones - gegen den Willen meiner Frau - gekauft.

    Jetzt macht Sie bald mehr mit Ihrem als ich mit meinem - also keine Diskussionen:cool2:
     
  6. web-seb, 31.01.2012 #6
    web-seb

    web-seb Erfahrener Benutzer

    Da könnt ihr sogar miteinander telefonieren oder chatten, wenn sie im Schlafzimmer und er im Wohnzimmer hockt. :-D
     
  7. ADeveloper, 31.01.2012 #7
    ADeveloper

    ADeveloper Neuer Benutzer

    Kann ich Ihr ja mal vorschlagen - und Ihr dann per Facebook mitteilen,
    wie lieb ich sie hab ...

    ... auf den Orkan bin ich mal gespannt ... :lol:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Von Windows zu Android Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2019
Handy spiegeln beim Skoda Octavia Informationen für neue User und Vorstellungen 03.02.2019
Hallo Leute, ich bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 30.01.2019
Android-Newbie? Informationen für neue User und Vorstellungen 25.01.2019
PC Emulator für Android mit usbotg Unterstützung Informationen für neue User und Vorstellungen 25.01.2019
Android Auto unter 8.0 Oreo Informationen für neue User und Vorstellungen 25.01.2019
Hilfe - Android Mails nach Löschen wieder da Informationen für neue User und Vorstellungen 22.01.2019
Handykalender Informationen für neue User und Vorstellungen 13.01.2019
Hallo Android-Hilfe (Kurzvorstellung/Kontaktsuche) Informationen für neue User und Vorstellungen 31.12.2018
Android Autoradio Informationen für neue User und Vorstellungen 14.12.2018
Du betrachtest das Thema "seit mein Freund ein Android-Handy hat... ;)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.