Schlagworte:
  1. Sascha1998, 07.03.2019 #1
    Sascha1998

    Sascha1998 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hatte mal bei meinem Samsung Galaxy so + eingestellt, das bei der Wiedergabe der Musik das Seitenlicht leuchtet dies funktioniert aber nicht mehr und die Einstellung finde ich auch nicht mehr. Was kann ich tun damit es wieder leuchtet?
     
  2. Falsche Uhrzeit, 07.03.2019 #2
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hallo @Sascha1998,

    Hier ist der Vorstellungsbereich für neue User.
    Falls du eine Geräte Spezifische Fragen hast, schau dich bitte im entsprechenden Geräte Forum deines Gerätes um, dort wird dir sicherlich geholfen.

    Anschließend kannst du hier noch ein paar Worte über dich, und zu deiner Person hinterlassen.

    Gruß, Falsche Uhrzeit
     
Du betrachtest das Thema "Seitenlicht bei Musikwiedergabe" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.