1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PeterKn, 09.03.2012 #1
    PeterKn

    PeterKn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Forum,

    seit knapp 3 Wochen stolzer Besitzer eines Galaxy SII, grüße ich mal alle die hier bereits angemeldet sind und, soweit ich hier schon erlesen konnte, mit super Infos und Hilfe, Newbies und "Unwissenden" wie mir zur Seite stehen!
    Hut ab, was hier alles an Fachkompetenz und Wissen rund um Handys und vor allem Android versammelt ist.

    Ich hoffe irgendwann mal auch mit Tipps und Hilfe meinen Beitrag im Forum leisten zu können. Anfangs werde ich Euch aber sicher mehr mit meinen Fragen nerven, als etwas sinnvolles beitragen zu können. Habt also bitte Geduld und nehmt mir die eine oder andere laienhafte Frage nicht zu übel.
    Ich bin auch nicht mehr der Jüngste (bin fast 50), daher habt vor allem mit Euch geläufigen, aber mir sicher unbekannten Fachausdrücken und "Handy-Slang" Nachsicht mit mir...

    Na denn ... geh mers an!

    Gruß
    Peter
     
  2. ses, 11.03.2012 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo Peter,

    viel Spaß bei uns !!

    Gruß
    Sebastian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Servus aus Südbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 23.10.2017
Hallo und servus aus Niederbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 22.10.2017
Servus alle miteinander Informationen für neue User und Vorstellungen 26.09.2017
Servus! Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Servus aus Bayern Informationen für neue User und Vorstellungen 18.07.2017
Servus, bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 07.12.2016
Du betrachtest das Thema "Servus aus Bayern ;-)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",