1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hitman1871, 02.06.2012 #1
    hitman1871

    hitman1871 Threadstarter Gast

    Habe die Ehre,

    als Nexus-User seit 2 Wochen möcht ich mich hier auch mal vorstellen.

    Seit dem Nexuskauf langweilt sich mein iPhone zu Tode.
    Nicht das es schlecht ist, aber mit bald 41 Lenzen ist das Display vom Nexus eine Spur besser les/nutzbar.Zumindest für mich.

    Ist auch nicht mein erstes Android-Smartphone.
    Davor hat mich schon das erste Motorola Milestone begeistert, das HTC Desire und das SE Xperia Arc S.

    Aber in Sachen Usability und Mac-Kompatibiliät geht nix übers iPhone.

    Oiso dann, hauts rein

    und Servus :thumbsup:
     
  2. garak, 02.06.2012 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns!

    Was jetzt nicht wirklich verwundert. Aber wenn du wie ich mit Linux arbeitest, sieht die Welt gaaanz anders aus. Da passt Android, was ja auch nichts anderes als ein Linux ist, einfach besser.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Servus alle miteinander Informationen für neue User und Vorstellungen 26.09.2017
Servus! Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Servus aus Bayern Informationen für neue User und Vorstellungen 18.07.2017
Servus, bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 07.12.2016
Servus! Ganz neu hier :) Informationen für neue User und Vorstellungen 08.11.2016
Servus Informationen für neue User und Vorstellungen 23.10.2016
Du betrachtest das Thema "Servus aus Bayern" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",